1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

xxReview nach einem sexy Monat xx

Discussion in 'Feedback' started by y33h, Mar 6, 2018.

  1. y33h

    y33h Member

    Joined:
    Jan 31, 2018
    Messages:
    21
    Likes Received:
    7
    Aimbot: 10/10
    der Aimbot ist einfach unfuckingf4ssb4r - habe schon so manche hacks in meinen 10 Jahren css Zeit geused. Das ist auf jeden fall einer der besten die genutzt habe, wenn nicht sogar der beste. Da ich ein absoluter legit player deshalb auch die 10/10, ich kann hier so ins detail gehen smooth 1,37684598357 ;) einfach hammer. Witzig wird es sobald ich ne dreiste config lade und ich selber sage ok das war jetzt richtig unlegit, schauche ich mir die demo danach an -> null zucken, kein wackeln, immer richtige hitbox anvisiert. Hoffe also das hier sich so manche Leute ein Beispiel nehmen, damit solch eine Qualität standard wird :p

    Visuals & Misc: 10/10
    Alles was ich gesucht habe, habe ich gefunden. Features über Features, ich bin ein simpler user. Nutze zwar nur wenig davon, aber was ich gebraucht habe gab es. Absolutes highlight waren die Spielerliste direkte ID anzeige und deren cashbudget mega funktion für public auch die ranganzeige hat mich umgehauen, glaube habe ich noch nie woanders gesehen.

    Triggerbot

    Kann ich wenig beurteilen, da ich ihn in nur 2 spielen benutzt habe (sah mir nach nem Sahnigen onetape aus). Vielleicht nutzt ihr dafür ein anderes review.

    Userpanel + Config: 7/10
    Der Userpanel ist ziemlich klar strukturiert und einfach gehabt. Die Navigation zu den einzelnen punkten ist genau und übersichtlich. Die veröffentlichung der einzelnen Userconfigs und das kopieren ist ziemlich easy und spart ne menge an Zeit. Der einzige Punk an dem ich noch Verbesserungmöglichkeiten sehe, ist das abändern einzelner configs. Es ist sehr unübersichtlich da man hin und her scrollen muss und macht es so nicht wirklich einfach. Nach 2 Wochen jedoch hat es mich persönlich nicht mehr so "abgeschreck" wie zu beginn. Da man aber so ein detailgenaues Angebot von Visuals/Aimbot/Misc... erhält ist das vlt auch recht schwierig umzusetzten.

    Security 10/10
    Völlig zurecht die 10/10... Alles zerhackt was ging 99dmg, cme.gg, germclub, faceit (without client) und esl. Überall keine probleme gehabt.


    Support/Community 10/10

    Für mich ein sehr sehr schwieriger Punkt bezüglich der Bewertung - mir war nur hier klar bevor ich das Review schreiben werde das es die 10/10 geben MUSS!
    Wieso? Einfach weil einem direkt 24/7 Hilfe auf dem Ts angeboten wurde vom Coder, den Admins und auch den Usern 140er <3. Egal ob Thread, SB oder TS instant help. Es ist wie eine kleine familiäre community die hilfsbereit ohne Ende ist und bock hat jeden zu zerflexen. Vielen Dank für die dirtytalks.

    Hook of Ra:
    Geiler scheiß das ist absolut hammer! Genau mein Ding, abgespeckt und perfekt für only league support da es die Dummheit von "fast allen" Usern ausgleicht ;)


    Fazit:

    Kurz und Knapp bester public cheat den ich in die letzten Jahre geused habe.
    Danke für die geilen Bretter die ich ahnungslosen Gurken in den Kopf rammen durfte.
     
    Monty, Cryped, DRLAN and 1 other person like this.
  2. albert

    albert Moderator
    NovolineHook Crew Moderator Friend

    Joined:
    Jul 23, 2017
    Messages:
    162
    Likes Received:
    80
    Vielen dank für dieses große & lange review! =)
     
    y33h likes this.